Ich bin ja eher der klassische Typ und Blazer sind für mich ein absolutes Must-Have. Nachdem sich bis jetzt so einige Modelle in Schwarz bei mir angesammelt haben, steht mir im Moment eher der Sinn nach etwas mehr Abwechslung, und praktisch offen für alles begab ich mich gestern auf die Suche nach meinem Sommer-Blazer 2012.
Überraschenderweise fand ich meine beiden Finalisten bei
H&M. Auch wenn ich die schwedische Kette für ihre breite Auswahl an Designer-orientierten Stücken sehr mag, bin ich qualitativ leider oft enttäuscht. Daher habe ich mich in letzter Zeit auch eher darauf beschränkt, schlichte Basic-Shirts, Tops oder Unterwäsche dort zu kaufen.
Aber an diesen beiden Modellen konnte ich einfach nicht vorbeischauen:
Ein ganz zartes, pudriges Rosé und ein leicht taillierter Schnitt- perfekt für mich. Allerdings macht der Blazer mich etwas blass, und ich müsste ihn mit einer Kontrastfarbe kombinieren.
Jaaa, schon wieder Schwarz. Aber immerhin ist dieses Modell durch den weißen Saum etwas aufgelockert und herrlich 'chanelig'. Dass nach mir allerdings eine Dame, geschätzt knapp über 50, danach griff, verwirrte mich dann doch etwas. Angesagt oder doch eher altbacken?
Und jetzt seid ihr gefragt, denn ich brauche dringend eine Entscheidungshilfe! Welcher Blazer soll bei mir einziehen?