Sonntag, 27. Mai 2012

Best Beauty Buy

Versteckt in der kleinsten Ecke in einer ägyptischen Apotheke habe ich es endlich entdeckt: Die viel beschworene Reinigungslösung 'Solution Micellaire' von Bioderma aus der Serie für empfindliche Haut. Mit nur einem Wässerchen Make-up und Schmutz entfernen? Für mich als Fan von schäumenden Reinigungsprodukten eigentlich unvorstellbar. 

Aber mit der sanften Lotion klappt es tatsächlich. Die Haut wird schonend aber gründlich gereinigt und fühlt sich nach der Anwendung herrlich zart an. An Tagen, wo ich nur wenig Make-Up trage, reicht dieses Wundermittelchen für die abendliche Gesichtsreinigung vollkommen aus. 

Ansonsten reinige ich mit der kristallklaren Lösung vor, bevor der Reinigungsschaum oder eine sanfte Milch und Tonic zum Einsatz kommen. Absolute Kauf-Empfehlung!

Kommentare:

  1. Das ist auch so ein Artikel, den ich nie gekauft hätte, weil die Flasche so unspektakulär ausschaut. Aber je mehr ich darüber auf verschiedenen Blogs lese, umso mehr bin ich überzeugt, dass ich es auch haben muss. Bin schon auf Deinen Ägypten-Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir ganz genau so. Aber dann wollte ich es doch mal ausprobieren und bin völlig überzeugt!

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen