Mittwoch, 9. Mai 2012

Get your Fashionette-Bag


Erinnert ihr euch noch an meine absolute Traumtasche von Coccinelle in Schwarz-Cognac, die ich unbedingt haben wollte? Leider konnte ich sie nirgendwo mehr entdecken, habe dann aber mal etwas online gestöbert und sie tatsächlich noch gefunden. Bei Fashionette kann ich das gute Stück nicht nur bestellen, sondern sogar noch ganz bequem in 12 Monatsraten abzahlen. Das klingt doch wirklich verführerisch! Und zwar so sehr, dass ich versucht bin, mir noch ein paar andere hübsche Stücke zuzulegen. Vorsicht... Kaufrausch-Gefahr!!

Kommentare:

  1. eine Handtasche in Raten abzubehalen finde ich witzig - das verführt natürlich zu einem "mehrkauf"

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich gemein ;-)!!

    AntwortenLöschen
  3. Kennst Du den Uterqüe-Onlineshop? Dort findest Du schöne [Taschen] zu akzeptablen Preisen.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das klingt ja wieder verfüherisch ;-). Schaue ich mir gleich mal an... Danke Dir!

    AntwortenLöschen