Sonntag, 20. Mai 2012

Travelling

Meine etwas längere Blog-Pause hat einen Grund, und der liegt im Nord-Osten Afrikas. Ich bin dem launischen Wetter Deutschlands glücklicherweise entflohen und genieße jetzt hier in Kairo sommerlich-heiße Temperaturen um die 40°. 


Durch die fast spontane Reise muss ich leider meine geplanten Posts für diesen Monat etwas variieren. Dafür gibt es aber spannende Eindrücke aus der Weltstadt am Nil.

Mit im Gepäck gelandet ist natürlich mein neuer Blazer von H&M- ich habe mich dann doch für das Modell in zartem Puderrosa entschieden- und ein Pflege-Trio von Lancôme in praktischer Reisegröße. Von den 'Hydra Zen'-Pflege bin ich ja schon lange begeistert, aber auch die Reinigung hat mich bisher komplett überzeugt. 



Mal schauen, ob ich mich nach einigen Jahren von meinem geliebten Reinigungsschaum von Shiseido verabschieden werde...



Freut euch auf weitere Eindrücke aus Kairo ;-) Bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, in Ägypten war ich leider, nicht aber ich stelle es mir super schön vor. Schon alleine die göttlichen Temperaturen. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß!!! xx Nini

    AntwortenLöschen
  2. Genieße Deinen Urlaub, viel Spaß in Ägypten!

    AntwortenLöschen
  3. bitte schick ein bisserl sonne zu mir - viel spass in ägypten

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben! Ich gebe euch gern ein paar Grad ab- hier haben wir nämlich selbst spät abends noch um die 30 Grad ;-). Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oh, da sind wir gespannt. viel spaß in der sonne dir

    AntwortenLöschen
  6. @ Brad: Ohhh danke ;-)!! Hoffentlich reicht's wenigstens für einen hübschen Milchcafé-Teint ;-)

    AntwortenLöschen