Donnerstag, 3. Mai 2012

Modern Audrey: Natalie Portman

Wie kann eine Frau nur so unverschämt attraktiv aussehen und dabei noch die Aura des 'Netten Mädchens von Nebenan' bewahren? Natalie Portman ist gleichzeitig zuckersüß, ein wenig mysteriös, mit einem ganz subtilen Hauch von Erotik und einer umwerfend sympathischen Ausstrahlung.


 Die Audrey Hepburn der Neuzeit ist nicht umsonst ein Kinokassen-Magnet und hat es im knalharten Hollywood-Business doch tatsächlich geschafft, sich nicht in seichten Serien oder platten Liebesfilmchen verheizen zu lassen.

Und trotz all dem Star-Rummel bewegt Sweet Natalie sich scheinbar in ihrem alltäglichen Leben so unglamourös, dass ein enger Freund von mir sie in einem Kino in Beverly Hills kaum erkannte, weil sie einfach so 'normal' aussah. Keine große Entourage, keine Bodyguards oder persönliche Stylisten, die sie auf Schritt und Tritt begleiten- wie erfrischend!

Und wenn es dann doch mal etwas offizieller wird, punktet die 31-jährige Mutter eines Sohnes mit edlem Understatement-Style. Bravissimo!


Kommentare:

  1. Ahh ich liebe sie, sie ist wirklich umwerfend ;) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende <3 Nini

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch so toll :) Besonders in der Dior-Werbung :)

    AntwortenLöschen
  3. Natalie ist einfach toll! Ich liebe ihre Filme. Sie ist zauberhaft, wunderschön und intelligent. <3

    AntwortenLöschen