Montag, 7. Mai 2012

Vorschau: Posts im Mai

Für diesen Monat haben sich auch bereits wieder einige Themen angesammelt, und ich freue mich sehr darauf, die dazugehörigen Posts dazu zu schreiben.

Neben viel Fashion und Beauty steht auch mal wieder eine Reise an. Aber ich werde noch ausführlich darüber berichten!

Geplant sind für den Monat Mai unter anderem folgende Posts:
*Meine Top 3-Lippenstifte aus der 'Rouge in Love'-Kollektion von Lancôme
*Mein Audrey Hepburn-Look
*Douglas Bestellung: Chanel, Dior & MAC
*Maniküre-Steps
*Easy Chic: T-Shirt + Statement-Kette

Und wie immer interessieren mich auch eure Wünsche, und ich freue mich über jede Anregung oder Themenvorschläge!


Kommentare:

  1. Liebe Coquette!
    Ich freue mich schon sehr auf deine Mai- Themen! Es klingt alles toll!
    Ich selber hab Parfums sehr gerne und wollte dich mal fragen, welche 5 Parfums deine libsten sind. Vielleicht hast du ja mal Zeit für so einen Post...
    Würde mich (und viele andere sicher auch!) freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich gern! Mal schauen, ob ich fünf zusammen bekomme ;-). Im Moment benutze ich nämlich nur zwei Parfums regelmäßig...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen