Mittwoch, 13. Februar 2013

Der perfekte Duft zum Valentinstag

Diesen süßen Flakon würde ich mir sogar ins Bad stellen, ohne überhaupt den Duft gerochen zu haben. Obwohl der Mix aus fruchtiger Himbeere, pudrigen Veilchen und verführerischer Rosenblüten sich auf jeden Fall vielversprechend anhört. "Scent N°14 Rossetto" von Prada ist eine Hommage an den Lippenstift als Symbol der ewig lockenden Weiblichkeit, und daher ziert auch ein knallroter Kussmund den Flakon. Für mich ist das zugegeben nicht gerade preisgünstige Parfum (30 ml, 155 €, in Prada-Boutiquen erhältlich) die perfekte Wahl für den Valentinstag oder das erste Date. 



Jetzt fehlt nur noch der passende Look dazu- bei mir ist er frühlingshaft angehaucht, denn verliebte Küsse assoziiere ich automatisch mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen und duftenden Kirschblütenzweigen. 

Dress: Miu Miu, Pumps: Gianvito Rossi, Armband: Cada, Ohrstecker: Accessorize



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen