Dienstag, 13. September 2011

Dark Chocolate & Toffee

Leider bin ich immer noch mit meinem Einzug beschäftigt und räume und putze mit viel Begeisterung ;-). Sobald ich wieder eine halbwegs dekorative Hintergrund-Kulisse habe, folgen auf jeden Fall neue Outfit-Posts und vielleicht auch ein paar Impressionen aus der neuen Wohnung.

Bis dahin habe ich für Euch ein paar 'schokoladige' Mode-Inspirationen zusammengestellt. Immerhin ist Braun in diesem Herbst wieder total angesagt, und die Nuancen reichen von Milchschokolade über Nougat bis hin zu Toffee und Zartbitter. Ein Muss für alle Schokoholics und garantiert absolut kalorienfrei!!


Seidenbluse von Chloé
Rock aus Ziegenleder von Ralph Lauren
Wollmantel von See by Chloé
Shopper von Fendi
Ankle Boots von YSL

(Bilder: Mytheresa, Stylebop)

Kommentare:

  1. Aww der Mantel ist aber schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die Boots sind toll :D und die Farben sind hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe, die Schuuuuuheeeee! Ein Traum!!
    xx
    Lana

    AntwortenLöschen
  4. wow dieses komplette Outfit ist der wahnsinn. genau so würde ich es tragen. die Farben sind super^^
    dein blog ist auch sehr schön. wenn du magst, können wir uns sehr gerne "verfolgen".
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Süssen, danke für Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen