Sonntag, 18. September 2011

Wine Red

Im Moment spuken mir ständig weinrote Pumps aus Lackleder im Kopf herum. Irgendwie habe ich diese Farbe zu meiner favorisierten Herbstnuance auserkoren und bereits einen Rolli, einen Cardigan und ein paar Stiefeletten in diesem Ton erstanden. Leider hat sich die Suche nach den richtigen Pumps als kaum lösbare Aufgabe entpuppt. Entweder war mir der Absatz zu hoch, die Verarbeitung zu schlecht, der Preis zu teuer oder die Form zu klobig...


And the winner is...

Lackpumps von Dekolletes, über Görtz

(Bilder: Mytheresa, Zalando, Görtz)

Kommentare:

  1. Bei mir ist es grün, am liebsten halbhohe Heels in samtgrün :)

    AntwortenLöschen
  2. die pumps sind richtig toll ♥
    Lieben Gruß

    sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke ;-). Bin auch ganz verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh irgendwie ist mir der Hacken etwas zu flach. mag gerne hohe Schuhe...
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Früher mochte ich auch lieber richtige High Heels. Aber im Moment stehe ich total auf diesen 50/60'er Jahre-Look mit Kittenheels...

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Zara Heels sind leider nicht mehr zu kaufen, weil sie schon von letztem Jahr sind... :(
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schade, genau solche suche ich... Also, weitersuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. So wie dir die weinroten Pumps im Kopf rumspuken, ist es bei mir die weinrote Tasche. Leider finde ich keine... :(

    AntwortenLöschen
  9. Nach Shoppern in Weinrot habe ich auch schon Ausschau gehalten. Ein ganz schlichtes Modell gibt's derzeit bei Mango:
    http://shop.mango.com/ficha.faces?id=53601056&state=she_004_AL

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Die roten Jimmy Choos sind fast letztens in mein Körbchen rein gehüpft aber da ich diese sehr schwierig zu stylen fand sind sie doch nicht mitgekommen. Tolle Auswahl.

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  11. Danke :)
    ich liebe diese Farbe :D aber ich trage sie lieber auf meinen Nägeln oder Lippen, und als Tasche :)

    AntwortenLöschen