Dienstag, 27. September 2011

Impressions of a Day

Der wunderschöne sonnige Tag hat mich dazu verleitet, mal ganz entspannt mit der Kamera durch die Strassen zu ziehen. Ein wirklich interessantes Experiment, denn man lernt seine Stadt auf eine ganz andere, viel intensivere Weise kennen und bekommt ganz schnell einen Blick für schöne Details und besondere Momente. Ein paar Impressionen habe ich für euch festgehalten.




Kommentare:

  1. Echt? Da muss ich sofort mal schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sieht das schön aus... wie sommer, aber dabei steht der winter vor der tür :(
    LG Autumn

    AntwortenLöschen
  3. Winter??? Davon will ich gar nichts hören ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder - und ein toller Blog :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. zu deinem Kommentar: Hallo liebe Charice,
    habe gerade mal etwas auf Deinem Blog gestöbert... Und am liebsten würde ich Dich mal kräftig schütteln und Dir sagen, dass Du Dich selber lieben musst- genauso, wie Du bist!! Kein Traumgewicht wird Dich glücklich oder 'perfekt' machen- das kannst nur Du selber- indem Du für DICH perfekt bist!!!
    Ganz liebe Grüsse ♥


    Vielen lieben dank, für deine aufbauenden Worte.Ich habe sie mir zu Herzen genommen. Aber ich will später Profitänzerin sein. Und wenn man als Balletttänzerin keine Traumfigur hat....dan kommt man nicht weit. Meine Freundinnen sagen mir das auch immer wieder.

    mit lieben Grüßen : Charice <3.

    PS: dein Blog - Daumen hoch !

    AntwortenLöschen