Sonntag, 11. September 2011

Vanilla Dreams & Lazy Time

So ein wechselhaftes Wochende! Gestern noch sommerliche 31°, und heute dann Regenschauer und Gewitter. Meine Katzen haben es diesen Sonntag ganz richtig gemacht und einen Dauerschlaf gehalten.

Dafür konnte ich endlich meine neuesten Einkäufe testen, die neue 'Sheabutter Vanille'-Seife von Balea (ein Tipp für alle Vanille-Fans: Ab in den dm!!) und die limitierte Body-Lotion 'Winterpflege' von Dove, die herrlich duftet und seidenweich auf der Haut ist.

Wie habt Ihr denn diesen verregneten Sonntag verbracht?



Kommentare:

  1. Hier wars auch am Samstag total schön und dann am Sonntag auf einmal Weltuntergangstimmung... Leider konnte ich den Sonntag nicht so entspannt verbringen, da ich mich mit SPSS, einem Statistikprogramm, rumschlagen musste... Meine Bachelorarbeit möchte endlich fertig werden und mir fehlt immer noch die ganze Auswertung meiner Forschung :-S

    Am abend hab ichs mir dann aber extra gemütlich gemacht, auf dem Sofa, mit nem guten Film und meiner Katze auf dem Schoss :)

    xx
    Lana
    http://lanalisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin ein entspannter Abend ;-)... Und gegen Uni-Stress hilft am Besten eine kleine Shoppingeinlage!!!

    Liebe Grüsse ;-)

    AntwortenLöschen