Freitag, 2. September 2011

Beauty-Shopping

Beim letzten Shoppingbummel konnte ich mir diese beiden Beauty-Produkte noch verkneifen, aber seitdem schwirrte mir der Glossimer von Chanel in der Farbe 'Giggle', einem wunderschönen und für einen Gloss erstaunlich gut deckenden Rosenholz-Ton, und der sanft schimmernde Mineralize Blush von MAC in der leicht rostroten Nuance 'Warm Soul' ständig im Kopf herum. 

Das Resulat: Eine kleine Bestellung bei Douglas!





Kommentare:

  1. Oooh der Blush ist super hübsch! Ich glaub wenn ich wieder in Wien bin und somit endlich wieder einen MAC Store in der Nähe hab, muss ich mir den mal näher anschauen (und wahrscheinlech dann auch kaufen ;) )

    Ich wollt dir eigentlich auch kurz Bescheid geben dass es eine Veränderung bei mir gab: und zwar hab ich heut morgen endlich meinen neuen Blog eingerichtet! Es sind zwar bis lang erst 3 Posts vorhanden, aber das wird noch :)
    Würd mich freuen wenn du da ab und zu mal vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße,
    Lana
    http://lanalisa.blotspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da hat sich doch tatsächlich ein Tippfehler im Link eingeschlichen... es soll natürlich
    http://lanalisa.blogspot.com
    heißen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh die Lana!!! Wie schön, endlich mal wieder von Dir zu hören/ lesen. Klar schaue ich auf Deinem neuen Blog vorbei ;-) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen