Mittwoch, 24. August 2011

Midnight Blue by Dior

Laut Dior ist Mitternachtsblau in diesem Herbst das neue Schwarz. Und als hätte sich dieser Trend bereits ganz heimlich in meinen Kopf geschlichen, halte ich schon seit einigen Wochen fleissig Ausschau nach schönen Basic's in Dunkelblau. Allerdings macht das geheimnissvolle 'Midnight Blue' bei Dior nicht im Kleiderschrank Halt, sondern erobert auch die dekorative Kosmetik. Einen blauen Nagellack werde ich mir, Trend hin oder her, sicherlich nicht anschaffen. Aber die metallisch schimmernden Lidschatten wären sicherlich mal einen Versuch wert.

Was haltet Ihr von dieser Trendfarbe?


Kleid von Fendi 
Trenchcoat von Burberry Prorsum
Pumps von Nicholas Kirkwood
Clutch von YSL
Nagellack, Lidschatten von Dior ('Blue Tie'-Kollektion)

Kommentare:

  1. ich liebe dior kosmetik! habe eine foundation und ein puder von dior - einfach die 2 besten produkte die ich je hatte

    xoxo

    http://www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du auch die Diorskin Nude-Foundation? Mein absoluter Favorit! Und die Lipglosse sind einfach die Besten... ;-)

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe die Schuhe! Eigentlich sollte man viel mehr farbige Schuhe besitzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab' ich mir neulich auch gedacht, als ich meine wirklich beeindruckende Sammlung an schwarzen Schuhen mal wieder begutachtet habe...;-)

    AntwortenLöschen