Freitag, 19. August 2011

It-Piece oder No-Go: Handy von Dior

Was wünscht man sich, wenn man bereits alles hat? Natürlich ein vergoldetes Handy von Dior mit Touchscreen. Ganz ehrlich, ich habe noch eine große Wunschliste abzuarbeiten, aber dieses chice Handy im Dior-Design hat 'was! Und was spricht gegen etwas Luxus bei alltäglichen Gebrauchsgeräten?

Was meint Ihr?
 



(Bilder: Dior/ Facebook)



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht so recht, aber mich beeindruckt das nicht wirklich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz nett. Aber irgendwie bin ich mittlerweile so iPhone vernarrt, dass ich es für keine wirkliche Option für mich halte. Vor ca. 3 Jahren hätte ich es bestimmt unbedingt haben wollen.

    AntwortenLöschen
  3. @Chrissie: Im iPhone Zeitalter bin ich irgendwie noch nicht angekommen, auf den ersten Blick zu kompliziert für mich als Technik-Muffel ;-)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Pinke finde ich iwie cool.
    Folge Dir nun :) Hast echt nen tollen Blog auf die Beine gestellt :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Shia,
    danke Dir! Mir gefällt ja das goldene Modell am Besten, aber Pink hat auch was ;-).

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen