Sonntag, 7. August 2011

Pflege-Shopping

In den letzten Wochen habe ich meiner Haut so einiges zugemutet. Pröbchen wurden wild durcheinander getestet, und statt meiner normalen Reinigungsprozedur mit dem 'Cleansing Foam' von Shiseido habe ich mich mal an preisgünstigeren Produkten aus dem Drogeriemarkt versucht. Das Ergebins: Ein unruhiges, gerötetes Hautbild und kleine Pickelchen. Am Samstag habe ich mir dann endlich wieder Nachschub besorgt und werde nie mehr auf meinem Schaum von Shiseido verzichten.

Mein absoluter Geheimtipp gegen Pickelchen ist übrigens seit langem die 'Crème Camphréa' von Guerlain. Ein echtes Wundermittelchen, das dank der leichten Tönung Unreinheiten sofort abdeckt und sie dank Kampfer und Zink schneller abheilen lässt.

Dazu gab es noch eine Miniaturgröße meiner  Lieblingscreme, der 'Hydra Zen' von Lancôme!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen