Sonntag, 21. August 2011

Durstlöscher für gestresste Haut: Masque Crème Anti-Soif von Clarins

Auf zu wenig Schlaf, Stress und ungesundes Essen reagiert meine Haut wie eine zickige Diva: Pickelchen, Rötungen, und derzeit schuppt sich auch noch der Bereich um meine Nase ganz unvorteilhaft. Beim Ausprobieren der 'Masque Crème Anti-Soif' von Clarins war ich zunächst etwas skeptisch, weil sie sehr cremig ist und meine klassische Mischhaut auf  zu viel Fett leider auch mit Unreinheiten reagiert.

Um die volle Wirkung zu testen, habe ich die Maske statt meiner Nachtcreme großzügig aufgetragen, leicht einmassiert und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen konnte ich das absolut sehenswerte Ergebnis bestaunen. Meine Haut sah richtig prall und zart aus, die Rötungen waren verschwunden und die Hautschüppchen deutlich reduziert.

Diese herrlich duftende Maske mit Hyaluronsäure, Knospen der Eberesche und Vitamin E wird auf jeden Fall meine Hautpflege-Routine weiterhin begleiten. Wer auch mit starken Irritationen zu kämpfen hat, dem empfehle ich meine 'SOS-Spezialbehandlung für die Nacht'.

*Clarins, Masque Crème Anti-Soif, € 34,95/ 75 ml


Das Produkt wurde mir von Clarins zum Testen zur Verfügung gestellt. Ganz lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen