Donnerstag, 18. August 2011

Schnelle Erfrischung: Gel Contour des Yeux von Clarins

Schon seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einem pflegenden Augengel, dass nachhaltig erfrischt, Feuchtigkeit spendet und idealerweise auch mal über dem Make-Up aufgetragen werden kann, ohne dass gleich alles verschmiert oder ein klebriger Film unter den Augen haften bleibt. Gleich drei Wünsche auf einmal? Das scheint viele Firmen, die ich bisher ausgetestet habe, schlichtweg zu überfordern. Mein Retter kommt aus dem Hause Clarins, und schon allein der Anblick der eisblauen Textur des 'Gel Contour des Yeux' verspricht erleichternde Kühlung. Während des Auftragens (ich habe es unter und über dem Make-Up getestet) fühlt sich meine Augenpartie spürbar erfrischt an, und der Effekt hält tatsächlich an! Auch Foundation und Puder bleiben an Ort und Stelle. 

Für meine empfindlichen, 'computergestressten' Augen ist dieses entspannende Gel mit entschlackendem Koffein, Ginko-, Kornblumen-, Kamillen- und Aloe-Extrakten eine wahre Wohltat und nicht mehr aus meinem Kosmetiktäschchen wegzudenken.

Clarins Gel Contour des Yeux, € 30,95/ 20 ml


 Das Produkt wurde mir von Clarins zum Testen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Ich persönlich habe das Gel auch, aber ich kann den Aspekt "ohne dass gleich alles verschmiert oder ein klebriger Film unter den Augen haften bleibt" nicht bestätigen. Ich mag es zwar auch ganz gerne, wenn meine Augen verquollen sind (daher lager ich es auch im Kühlschrank), aber verkleben tut es auf jeden Fall, egal wie wenig ich davon nehme...

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, ich nehme über dem Make-Up immer eine kleine Menge und tupfe (nicht einreiben) es unter den Augen herum auf. Bei mir klebt's da gar nicht. Die Formel ist aber auch neu überarbeitet worden, und ich habe das Nachfolgeprodukt ausprobiert. Vielleicht testest Du es einfach mal beim nächsten Parfümerie-Besuch ;-)

    Liebe Grüüse!

    AntwortenLöschen