Freitag, 12. August 2011

Cologne: KIKO & H&M

Der übliche Plan: Nur mal schauen und inspirieren lassen von den neuen Herbsttrends, vielleicht ein paar Kleinigkeiten auf die imaginäre Wunschliste setzen und ganz entspannt ohne sperrige Einkaufstüten wieder nach Hause fahren. Die Realität: Eine große Einkaufstüte von H&M (ganz unspektakulär: eine Jeans und ein schwarzer Cardigan) und ein kleiner Einkauf beim neuen KIKO Make Up Milano-Store in Köln mussten dann doch noch mit.


Die große Produkt- und Farbauswahl bei KIKO hat mich erst mal zum ausgiebigen Testen verführt. Und die günstigen Preise animieren ebenfalls zum Großeinkauf. Allerdings bin ich bei neuen/ unbekannten Firmen immer etwas skeptisch, und so sind die Lidschatten und Blushes trotz einiger schöner Farben aufgrund des penetranten und künstlichen Geruches bei mir durchgefallen. Begeistert bin ich vom 'Extra Volume'-Lipgloss (mitgenommen habe ich die Farben 09- Rosa Antico Perlato, 15- Beige Perlato), das fühlbar Feuchtigkeit spendet, erstaunlich lange hält und eine angenehme, leichte Konsistenz hat, die überhaupt nicht klebrig ist.

Die versprochene Volumenverstärkung um versprochene 86% nach dem Auftragen konnte ich allerdings nicht feststellen. Sicherlich war das nicht mein letzter Besuch beim neuen KIKO-Store in der Hohe Strasse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen