Freitag, 12. August 2011

Sized To Go von MAC

Urlaub, Sonne, Strand!!! Nur allzu gern würde ich dem trüben Wetter hier wenigstens für ein paar Tage entfliehen. Nur über das Reiseziel sind mein Freund und ich uns noch nicht ganz einig. Ich träume von Lavendelfeldern in Südfrankreich, während mein Liebster gern in der siedenden Hitze Kairos brutzeln würde.

Was bereits feststeht, ist aber die Gepäckplanung, die auf das Nötigste beschränkt werden soll. Ein paar Kleider, Tops und Jeans, Ballerinas und ein Paar High Heels für den Abend- fertig! Auch ein großes Beauty-Equipment möchte ich meinem Freund nicht zumuten, und da kommen mir die praktischen Reisegrößen 'Sized To Go' von MAC gerade recht. Insgesamt neun Reinigungs- und Pflegeprodukte werden in platzsparenden kleinen Grössen und natürlich zu einem reduzierten Preis (10-15 €) angeboten. 

Bisher habe ich zwar nur Erfahrungen mit der dekorativen Kosmetik von MAC gemacht, aber der praktische Aspekt und die stylischen Töpfchen haben mich erst mal überzeugt. 



(Bild: MAC)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen