Sonntag, 25. März 2012

Colorgeblocktes Must-Have von Coccinelle

Natürlich leide ich nicht gerade an akutem Handtaschen-Mangel, aber beim wochenendlichen Shopping-Bummel habe ich ein zauberhaftes Modell entdeckt, welches in seiner einzigartigen Farbkombiantion zumindest ein Unikat in meiner Sammlung wäre. Und ich finde, allein diese Tatsache würde den Kauf des zugegeben etwas teuren Stückes schon beinahe rechtfertigen.

via coccinelle.com

Der Shopper 'Eveline' von Coccinelle hat mich tatsächlich kurz darüber nachdenken klassen ob es sich nicht lohnen würde, den nächsten Monat einfach zu spartanischer Dosenkost und Spaghetti zu greifen. Denn dann könnte ich nicht nur diese edle und geräumige Tasche mein Eigen nennen, sondern hätte auf höchst effektive Art vielleicht noch ein paar übrig gebliebene Winterpfündchen zum Schmelzen gebracht. 

Kommt Zeit, kommt Rat! Jedenfalls spüre ich ganz genau, dass ich diese Saison nicht abschließen werde, ohne in den Besitz dieses Colorblocking-Traumes aus Schwarz, Camel und Gold gekommen zu sein!

via: coccinelle.com

Kommentare:

  1. Es gibt immer Gründe für eine neue Tasche :-)
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche kannst auf Lebensmittel verzichten oder zumindest einsparen! Mir machen da meine MitbewohnerInnen leider einen Strich durch die Rechnung! :(
    Die verstehen noch nicht, dass sie ruhig mal von Nudeln und Gemüsesuppe leben könnten, damit sich die Mutter mal was leisten kann! Verwöhnte Fratzen! ;-)

    Schönen Montag!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber irgendwann sind die Mädels dann in dem Alter, in dem sie ihrer Mama für all den Verzicht vielleicht mal eine hübsche Tasche schenken ;-)..

      Ich wünsche dir auch einen schönen Montag!

      Löschen
    2. Du bist genial!
      Ich werd diese Option ab jetzt täglich in unsere Gespräche einfließen lassen! :-D

      GlG
      Sonja

      Löschen
    3. Das muss man ganz fein dosiert machen- so dass die Mädels denken, sie seien von selber darauf gekommen ;-) Viel Glück!!

      Löschen
  3. Ich finde die Tasche auch hübsch. Neutrales Camel mit etwas schwarz. Das lässt sich bestimmt gut kombinieren.

    AntwortenLöschen
  4. für deinen ruhigen schlaf, solltest du die tasche sofort kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... sehr unruhig geschlafen die letzten Nächte ;-)

      Löschen
  5. Mank kann nie genug Taschen haben, sowie Schuhe, Schmuck und Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  6. die taschen sind wirklich sehr schön! aber es gibt gerade so ähnnliche bei hallhuber - auch mit unten schwarz und oben farblich abgesetzt - vielleicht wäre das ja eine etwas günstigere alternative für dich?

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke für den Tipp, liebe Anita! Ich gehe gleich mal online schauen ;-).

      Liebe Grüsse!

      Löschen