Dienstag, 13. März 2012

I miss TOPSHOP

Ich schaue ja selten bei Topshop vorbei, weil ich weiß, dass ich eigentlich IMMER etwas finde, aber mir die Online-Bestellung dann doch wieder zu umständlich ist. Aber heute ist es mal wieder geschehen, und ich habe mich vor allem in die süssen Two Tone-Pumps in einem zarten Nude-Ton verguckt.

Liebe Topshop-Betreiber, bitte expandiert doch endlich mal ins schöne Rheinland!

via topshop.com

Kommentare:

  1. Bei Topshop habe ich nie etwas gefunden - wahrscheinlich lag es an der lauten musik...da habe ich gleich die flucht ergriffen

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, dass du bei meinem Tag mitgemacht hast ;-). Nur leider kann ich bei dir gar nicht mehr kommentieren... Wo gibt's denn bei dir einen Topshop?

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :(( ich habe die kommentarfunktion nicht geändert -kA, wo der wurm liegt. kann bei einigen bloggern nicht kommentieren ... vielleicht liegt es an mozilla, aber ich kann da echt nix sagen (bin da auch so ne null)

      Löschen
    2. na hör auf, wir haben in wien doch keinen topshop - ich war eine zeitlang oft in london und dort gibt es ja topshop

      Löschen