Freitag, 9. März 2012

Lancôme 'Le Vernis in Love': Meine Top 5

Ich bin ja ziemlich festgefahren, was Lippenstifte angeht, und gewähre eigentlich nur pastelligen Rosenholz- oder Beigetönen Eintritt in mein Kosmetiktäschchen. Dafür wird gelegentlich auf den Nägeln für etwas Abwechslung gesorgt, und gerade zum Frühling darf es auch schon mal ein sanfter Fliederton oder ein kräftigeres Pink sein. 


Da ich bei dem von Lancôme veranstalteten Blogger-Event ja ausgiebig alle Nuancen der akutellen 'Le Vernis in Love'-Collection testen durfte, habe ich mal meine fünf Lieblingsfarben herausgesucht. 



(obere Reihe, v.l.n.r.:  343 B- Rose Pitimini, 270 N- Chocolat Mordoré, 179 M- Madame Tulipe, 311 M- Jolie Rosalie,  419 B- Violette Coquette)
untere Reihe, v.l.n.r.: 270 N, 179 M, 419 B, 311 M, 343 B)

Wie gefallen Euch die Farben? Meine Top 5-Lippenstifte der 'Rouge in Love'-Kollektion gibt es natürlich auch noch. Also schaut wieder vorbei!

Kommentare:

  1. Die Farben sind alle sehr schön! Aber ich glaube 419 B,343 B und 270 N besonders. Obwohl 179 M und 311 M eigentlich auch ganz gut aussehen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache demnächst mal Tragebilder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bitte! Sonst kann man sich wirklich nicht entschieden, welche Farbe die schönste ist!

    AntwortenLöschen