Mittwoch, 17. Juli 2013

More about me

Ja, auch ich bin endlich auf den Instagram-Zug aufgesprungen und halte mein Smartphone in hektischer Anspannung nun täglich griffbereit, um nette kleine Schnappschüsse des Tages bildlich festzuhalten.

Also, wer mehr über Coquette erfahren möchte, der schaut am Besten mal bei mir auf Instagram vorbei. Was Euch erwartet: Meine Looks, Schnäppchen-Einkäufe, trendverdächtige Entdeckungen oder auch einfach nur schöne Alltagsimpressionen. 

Ich freue mich auf Euch! 

Gekauft: Meine Lieblingsblumen

Gesehen: Eine außergewöhnliche Modenschau

Anprobiert: Glitzer-Pulli und Leo-Pumps im Zara-Sale

Aufgeräumt: Meine "Selma"-Bag von Michael Kors

Quelle: Instagram

Kommentare:

  1. schön, dass du auch bei instagram dabei bist...bei mir gibt es meistens nur fotos vom essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, hab' ich gesehen. Aber leckeres Essen ;-)

    AntwortenLöschen