Samstag, 22. Juni 2013

Beachclub Look

It's Summertime ☼ Und ich versuche wirklich jede freie Minute draußen zu verbringen, wahlweise im Stadtpark am See, in der Eisdiele oder im Beach-Club. Was das Styling anbelangt, so muss es schnell gehen, möglichst luftig sein, aber eben auch einen Hauch glamourös aussehen. Meine Lieblings-Kombination ist ganz simpel: White meets Gold! Ein hübsches Mini-Kleidchen mit Stickereien, dazu goldene Sandalen, darunter ein Bikini, damit man sich bei Gelegenheit direkt mal etwas im See abkühlen kann- so einfach kann's gehen. Und in die Strandtasche kommt ein Bronzer für den nötigen "Glow" und ein frischer Sommerduft. 

Wie sieht denn Euer Sommer-Look aus?

Kleid von Mango, Sandalen von Tory Burch, Bikini von H&M, Armreif von Eddie Borgo
Bronzer von Guerlain, Parfum von Jil Sander

Kommentare:

  1. Das Kleid von Mango find ich total schön <3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man kann es toll kombinieren!! Schaue gleich mal auf Deinem Blog vorbei ;-)

      Lieben Gruß*

      Löschen