Freitag, 7. Juni 2013

Confessions of a Shopaholic...

Ganz bescheiden darf ich mir den Titel einer "Schnäppchenjägerin" verleihen, denn ich liebe es nicht nur exzessiv zu shoppen- pffff, das kann ja jede(r)- sondern freue mich auch diebisch, wenn ich das ein oder andere günstige Luxus-Look-alike abstauben kann. So geschehen gestern beim ganz unbedarften Bummel durch die Hamburger City. Da entdecke ich doch in einem total unbedeutenden No-Name-Laden, versteckt in einer kleinen Einkaufspassage, einen erfreulich günstigen Zwilling der kultigen "Miss Dior"-Bag. Klar, bei näherem Hinschauen mögen dem Kenner einige Verarbeitungsfehler auffallen, die eben doch die unedle Herkunft erkennen lassen. Aber darüber sehe ich angesichts des ködernden Schnäppchenpreises großzügig hinweg und schnappe das letzte Exemplar einer anderen Interessentin praktisch vor der Nase weg. 


So ein nettes Täschchen muss natürlich auch gut befüllt werden, und wie es der Zufall will, fällt ein paar Meter weiter ein kleines Sale-Tischchen einer Parfümerie in mein Blickfeld. Neben vielen ausrangierten Parfums und grenzwertigen Lidschatten-Farben stoße ich auf einen Chanel-Lippenstift in einem wunderschönen Beige-Rosé-Ton, der auf unfassbare knappe 15 Euro reduziert wurde. Gekauft! 



Was war denn Euer bestes Schnäppchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen