Samstag, 26. März 2011

Dior Electric Tropics LE 2011

Eigentlich wollte ich mich nur mal etwas in meiner Lieblings-Parfümerie umschauen, da kam ich auch schon mit einer Repräsentantin aus dem Hause Dior ins Gespräch, die mir voller Begeisterung ihr Köfferchen mit  der Sommer-Edition Electric Tropics öffnete. Was mir sofort ins Auge sprang, waren die tollen mehrfarbigen 'Healthy Glow'-Puder (erhältlich in zwei Nuancen) in futuristischem Design für einen leicht getönten schimmernden Teint. Das leichte 'Dior Nude Glow Fluid' (erhältlich in drei Nuancen) kann ich mir bei unproblematischer Haut, die keine große Abdeckung braucht, als ideales Sommer Make-Up vorstellen. Perfekt für den Strand oder im Schwimmbad, wenn man nicht ganz "nackt" herumlaufen möchte. Zwei Lidschatten-Paletten in Braun-, Beige- und Rosétönen wurden mir noch vorgestellt. Hübsche Farben, aber da bin ich mittlerweile wirklich eingedeckt. Enttäuscht war ich als absolute Gloss-Liebhaberin von den Lipglossen in knalligem Pink und Orange. Die Farben sind mir erstens zu grell, und die Konsistenz ist auch eher gelartig- wie Götterspeise- statt cremig. Auch die bunten Nagellacke entsprechen gar nicht meinem Geschmack. Aber bei gebräunter Haut kann ich mir einen kräftigen Mandarinenton oder ein Bonbon-Pink  gut vorstellen. Nach den grauen Wintermonaten macht diese Make-Up Kollektion auf jeden Fall Lust auf Farbe!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen