Mittwoch, 9. März 2011

Trend-Lacke von Ciaté

Da wir gerade beim Thema Nagellack sind (siehe vorheriger Post), muß ich dringend noch eine Empfehlung aussprechen. Absolut angesagt bei Hollywood-Stars wie Anne Hathaway oder Hillary Swank sind die Paint Pots in einem mit einer süßen Schleife verzierten Fläschchen von Ciaté. Die professionelle Nageldesignerin Charlotte Straughan arbeitete bereits für viele renommierte Designer bei verschiedenen Fashion Shows mit, bevor sie sich mit einem eigenen Nagelsalon selbstständig machte und dort die eigenen Produkte vertrieb.

Erhältlich sind die Nagellacke von Ciaté übrigens über den US-Online-Shop oder im Kaufhaus 'Ludwig Beck' in München. Ein paar hübsche Nuancen und farblich dazu passende Frühlingskleider habe ich schon mal für Euch herausgesucht.










(Bilder: Ciaté, Apart)

Kommentare:

  1. Hallo Carolenie,

    schau' mal auf der Website http://www.ciate.co.uk/. Da gibt es eine große Auswahl an tollen Farben!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen