Dienstag, 8. März 2011

Shopping, inspired by Hermès & Chanel

Das rheinländische Karnevalstreiben nährt sich glücklicherweise dem Ende zu, und endlich haben die Geschäfte wieder zu vernünftigen Zeiten geöffnet. Das musste natürlich ausgenutzt werden, und so habe ich heute in der Mittagspause zwei tolle Schnäppchen erstanden. Da ich bisher noch auf die legendäre 'Kelly-Bag' von Hermès spare, dachte ich mir, daß ich mich in der Zwischenzeit ganz einfach mal mit einem hübschen Plagiat trösten könnte. Und geschnürte Stiefeletten wollte ich eigentlich den ganzen Winter über mal ausprobieren. Jetzt brauche ich nur noch einen Oversize-Pullover/Cardigan in der schlammgrauen Farbe, die mich sehr an einen meiner Lieblingsnagellacke, den Particulière von Chanel, erinnert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen