Donnerstag, 17. März 2011

I love Black & Puder

Was Mode angeht, bin ich farblich sehr eingeschränkt. Im Herbst liebe ich Camel- und Brauntöne, im Winter greife ich vermehrt zu Schwarz und Anthrazit und wage ich mich allenfalls einmal an ein  tiefes Dunkelrot heran. Und im Frühjahr und Sommer kommen endlich meine Lieblingsfarben zum Einsatz, sanfte Puder- und Rosétöne, die ich am liebsten mit klassischen Schwarz kombiniere. Das hört sich erst mal wenig experimentierfreudig an, aber tatsächlich kann man mit nur zwei Basic-Farben viele wunderschöne Outfits zusammenstellen. Ein paar Outfits habe ich schon mal für Euch zusammengestellt.

Outfit 1

Oversize-Shirt von H&M

Leder-Leggins von Burberry Prorsum

Ledertasche von Givenchy

Ankle Boots von Burberry

Schirm mit Rüschenbesatz von Miss Selfridge

Outfit 2

Top von Esprit

Wickelrock von Vanessa Bruno

Kittenheels in Lack von Jimmy Choo

Zweifarbige Tasche von YSL


Outfit 3

Shirt von Vero Moda

Shorts von Apart 

Tasche von Louis Vuitton

Plateau Pumps von Casadei



Outfit 4

Trägerkleid von Juicy Couture

Tasche von Wallis

Peeptoes von Valentino


1 Kommentar: