Dienstag, 12. April 2011

Aprilwetter und Sommereis-Farben

Das nennt man dann wohl Aprilwetter. Gestern noch sitze ich mit einem großen Eis im Stadtpark, und heute kann man wieder munter durch den Regen waten. Dabei habe ich gerade richtig Lust auf bunte Tops in zarten Pastellfarben bekommen. Zum Beispiel ein Seidenoberteil in einem Pistaziengrün, ein Chiffontop in Limonengelb oder eine transparente Bluse in einem Pfirsichton.




Und meine umfangreiche schwarze Garderobe habe ich auch zusammengepackt und in der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes verstaut, um Platz für hübsche Etuiekleider in frischen Sommerfarben zu machen. Jetzt fehlt nur noch eine Topshop-Filiale, die günstigerweise direkt um die Ecke liegen sollte, zu meinem Glück.




 (Bilder: Topshop)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen