Dienstag, 5. April 2011

Comeback: Wino forever


Sie war die Heldin meiner Teenager-Zeit und dass sie mit meinem Schwarm Johnny Depp zum Traumpaar der Neunziger Jahre wurde, war nur eine logische Konsequenz. Als Erinnerung an die verflossene Liebe ziert auch heute noch der nur unwesentlich gekürzte Schriftzug 'Wino forever' den Oberarm des Frauenschwarms. Nachdem die zierliche Schauspielerin Winona Ryder beim Ladendiebstahl in einer Edelboutique in Beverly Hills entdeckt worden war, wurde es ruhig um die rehäugige Schönheit. In die Schlagzeilen geriet sie lediglich mit Berichten über ihre Angstzustände und Depressionen. Dann eroberte sie sich aber die Leinwand mit Filmen wie The Private Lives of Pippa Lee (2009) und Black Swan (2011) zurück und ist schöner denn je. Zu Bestauen ist Winona Ryder in der diesjährigen Januar-Ausgabe der amerikanischen ELLE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen