Samstag, 9. April 2011

Chanel- The Sunny Side of Life

 

Immer wieder bringt Chanel meine farblichen Vorlieben ins Wanken. Als damals der Trendlack 'Particulière' herauskam, habe ich nicht die geringste Begeisterung für den gräulichen Schlammton aufbringen können. Aber- einmal aufgetragen- gehört er mittlerweile zu meinen liebsten Nagellackfarben. Mit dem violett changierenden 'Paradoxal' erging es mir ganz ähnlich. Standhaft geblieben bin ich bei dem düsteren 'Black Satin', ganz einfach, weil mich tiefschwarze Nägel in Kombination mit meiner blassen Haut zu sehr an einen Vampir-Schocker erinnern. Und jetzt macht sich mit dem Auftauchen des neuen It-Lackes, der ab Mai diesen Jahres erhältlich ist, wieder komplette Ratlosigkeit breit. 'Mimosa' heißt die Farbe, nach der alle Chanel-Junkies im nächsten Monat am Counter ihrers Vertrauens fragen sollten. Und wie der Name es verrät, ist die Farbe ein kräftiges Mimosen-Gelb. In mir sträubt sich ja eigentlich alles gegen knallige Farben, aber zu einem komplett schwarzen Outfit, vielleicht mit einer sonnengelben Tasche....

Tasche' D-Styling Bauletto Medio' von Tod's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen