Freitag, 15. April 2011

Bio-Trend bei H&M

Ganz ehrlich, mein ökologisches Gewissen ist nicht besonders stark ausgeprägt. Meine Kaugummis landen nicht immer im Abfalleimer, und auch bei der Mülltrennung könnte ich durchaus noch Fortschritte machen. Daher habe ich der Ankündigung von H&M's 'Conscious Collection' mit Einzelteilen aus umweltbewußten Materialien auch erst mal kaum Bedeutung beigemessen. Vorgestellt habe ich mir langweilige Hängerchen in naturbelassenen Farben und mit starkem Recycling-Touch. Aber siehe da, beim Shoppen im örtlichen H&M-Store habe ich romantisch-verspielte Kleider und zum Verlieben süsse Tops und Tuniken  in  freundlichen Weiß-, Beige- und Rosétönen gesichtet. Sogar mein Freund, der normalerweise ein absoluter H&M-Muffel ist, hat sich zum ausgiebigen Stöbern hinreißen lassen und tatsächlich etwas gekauft. Die schlechte Nachricht: Leider kann ich Euch gar nichts präsentieren, denn meine Lieblingsteile waren in meiner Größe total ausverkauft. Also gibt's als Anreiz zumindest ein paar Bilder von der Website. Viel Spaß beim Shoppen!





 (Bilder: H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen