Dienstag, 7. Juni 2011

Chanel Mania

Ich weiß, hier wird es langsam etwas Chanel-lastig, aber ich liebe ganz einfach die dekorative Kosmetik dieser Marke. Die Qualität ist überzeugend, und natürlich holt man sich auch mit jedem Produkt ein Stückchen Luxus ins Badezimmer. 

Mit Eyelinern konnte ich mich zwar bisher nie anfreunden, aber der Long-Lasting Eyeliner in der Farbe 10 Ébène ist so leicht zu handhaben, dass selbst mir damit ein perfekter Lidstrich gelingt. Ausserdem hält er wirklich den gesamten Tag, ohne auch nur die kleinste Spur zu verwischen.

Und um den Kultlack 'Particulière' bin ich schon so lange herum geschlichen und habe etliche Dupes probiert, bis ich mir jetzt endlich mal das Original leisten wollte. So, für den restlichen Monat heißt es jetzt: Kaufverbot!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen