Freitag, 17. Juni 2011

H&M stellt sich um

Bin ich wirklich so ein unflexibler Gewohnheitsfanatiker, dass mich die Umgestaltung einer meiner liebsten Home Shopping-Seiten schon an den Rand der Verzweiflung treibt? Bei einer kurzen Stipvisite im Online-Shop von H&M erwartete mich eine absolute Generalüberholung der Seite, die mich erst einmal abgeschreckt hat. Vielleicht ist es ja tatsächlich die Macht der Gewohnheit, aber ich fand den Aufbau der Seite vorher übersichtlicher.

Obwohl es jetzt sogar einen virtuellen Ankleideraum gibt, wo man verschiedene Teile an einem Modell miteinander kombinieren kann (daran könnte ich mich schon eher gewöhnen!), und es werden sogar für jedes Kleidungsstück verschiedene Looks gezeigt und Produktvorschläge gemacht. Auch die Option 'Quick Shop' kommt dem Bedürfnis des Users, mal eben auf die Schnelle einen kleinen Online-Einkauf zu erledigen, entgegen. Um meine ersten Hemmschwellen zu überwinden, habe ich direkt mal ein hübsches schwarzes Chiffonkleid bestellt und einige Kombintionen damit gestestet.

Gesamtes Outfit: 82,25 €


Gesamtes Outfit: 87,75 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen