Donnerstag, 30. Juni 2011

Looks mit Jimmy Choo's

Eigentlich bin ich ja eine überzeugte High Heels-Trägerin und überstehe damit in der Regel auch jeden Shopping-Marathon oder lange Clubnächte völlig problemlos. Nur jetzt im Sommer muss ich zugeben, dass Ballerinas in puncto Bequemlichkeit durchaus ihre Vorteile haben. Meine neuen Lieblinge von Jimmy Choo sind schwarz und haben eine süsse Stoffblüte an der Zehenkappe. Der Vorteil bei unifarbenen Ballerinas? Man kann sie völlig unkompliziert kombinieren, und sie passen sowohl ins Büro, als auch in die City.

Jimmy Choo's


Office-Look mit Jimmy Choo's


Schluppenbluse von Bouchra Jarrar
Hose von Jil Sander
Shopper von Miu Miu
Ring von YSL


City-Look mit Jimmy Choo's


Kurzarm-Shirt von Miu Miu
7/8-Hose von Marni
Shopper von Chloé
Ohrringe von Irene Neuwirth


(Bilder: Mytheresa)

Kommentare:

  1. Wow, die sind richtig toll! Ein richtig guter Kauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Jetzt brauche ich nur noch die anderen Look-Sachen ;-)

    AntwortenLöschen