Dienstag, 21. Juni 2011

Donatella Versace designt für H&M


Es gibt für mich als absolute 'Sommer,Sonne & Strand'-Liebhaberin ja nicht viele Gründe mich auf den Winter zu freuen. Aber die Ankündigung der Designer-Kollektion 'Versace für H&M', die ab dem 11. November erhältlich sein soll, könnte auch mir die Aussicht auf die kalten Monate versüssen. Erwartet werden luxuriöse Einzelteile mit nietenbesetztem Leder und Seidenkleider mit aufwändigen Prints. Auch einige exklusive Home-Accessoires sind dieses Mal mit dabei.

Und damit nicht genug der guten Nachrichten. Donatella Versace hat die Kollaboration mit der schwedischen Modekette offenbar so großen Spaß gemacht, dass sie auch noch eine Frühjahrs-Kollektion designt hat, die ab dem 19.Januar 2012 zu bestaunen ist. Mit diesen freudigen Ankündigungen lässt sich das nasskalte Regenwetter der letzten Tage doch gleich viel besser aushalten, oder?




Kommentare:

  1. das liest man mittlerweile auf jedem Blog^^
    Ich bin überrascht, dass sich Donatella auf die Kooperation mit H&M eingelassen hat. Aber ich bin schon gespannt, wie die Kollektion aussehen wird - es werden sicher tolle Stücke dabei sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, scheinbar freuen sich vor allem die Blogger über diese guten Nachrichten ;-). Ich bin auch gespannt, vor allem auf die Home-Accessoires...

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen