Donnerstag, 23. Juni 2011

Ò la la... Ô de l'Orangerie

Mit der Auswahl eines neuen Parfums tue ich mich immer sehr schwer, denn es muss ganz einfach 'funken' und diese Momente sind eher selten. Bisher bin ich immer wieder auf meine drei Lieblinge Allure von Chanel, Miss Dior Chérie L'Eau  und Dior Addict Shine (toller Sommerduft!) zurückgekommen. Letzte Woche habe ich aber ein Pröbchen geschenkt bekommen von Lancômes Ô de l'Orangerie und bin seither begeistert. Dabei hatte ich den edlen Orangenblüten-Duft vorher ganz achtlos im Bad versprüht (mache ich immer mit ausrangierten Duftproben). Irgendetwas an diesem Parum fesselt mich, vielleicht die Kombination aus frisch und zitronig und leicht hölzern duch die Beimischung von Bergamotte und Zedernholz. Wer noch einen passenden Sommerduft sucht, sollte unbedingt mal daran schnuppern!


(Bild oben: Douglas)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen