Freitag, 10. Juni 2011

GNTM-Finale

Ein wenig werden mir die Donnerstag-Abende ja fehlen, an denen ich gemütlich mit Freundinnen die Topmodels bei ihrem Catwalk-Trainig, aufregenden Challenges und Shootings begleiten durfte. Mein Freund hat sich zu dieser Zeit immer kopfschüttelnd ins Nebenzimmer zurückgezogen. Selbst die heißesten Bikini-Outfits konnten ihn nicht vor den Fernseher locken. Nun ja, der häusliche Frieden ist wieder hergestellt, den Germany's Next Topmodel für 2011 ist gestern abend gekürt worden.

Die bildhübsche und sympathische Jana Beller (20) war schon lange meine Favoritin, und letztendlich hat sie das Rennen gemacht und die selbstbewusste Rebecca und das 16-jährige Küken Amelie beim großen Finale in Köln überholt. Auch wenn Heidis Tanzdarbietungen und ihre aufgedrehte Moderation etwas gewöhnungebedürftig waren, die richtige Entscheidung hat sie auf jeden Fall getroffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen