Sonntag, 18. Dezember 2011

Christmas Decoration

Was sich früher ganz automatisch beim Öffnen des ersten Dezember-Türchens beim selbst gebastelten Adventskalender von Mama eingestellt hat, will mir im Moment einfach nicht gelingen: Dieses wohlige Advents-Feeling mit der unverholenen Freunde auf das Weihnachtsfest als krönender Abschluss eines aufregenden und ereignisreichen Jahres. 

Auch wenn ich dem kalten Winter eigentlich nicht viel abgewinnen kann und lieber bei sommerlichen Temperaturen im Straßencafé sitze und mir eine doppelte Portion Eis genehmige, mag ich zumindest das gemütliche 'Couching' zu Hause, dick eingekuschelt in eine flauschige Decke und mit einer dampfenden Tasse Tee. Und auch für eine üppige Weihnachstdekoration kann ich mich als Deko-Fan begeistern. 

Und jetzt kommt der Knackpunkt. Gerade mal eine Woche wieder zu Hause, habe ich mich leider noch nicht um eine angemessene Verschönerung der eigenen vier Wände kümmern können und fühle mich so 'unweihnachtlich' wie nie. Das Projekt 'X-Mas Decoration' wird also diese Woche noch in Angriff genommen und mein Motto lautet 

Hier sind ein paar Inspirationen...





 (Bilder: countryliving.com,willowdecor.blogspot.com)

Kommentare:

  1. oh die Bilder sind hübsch :) ich muss ehrlich sagen bei uns fehlt dieses Jahr die Weihnachtsdeko auch vollkommen... normalerweise hat sich Mutter immer darum gekümmert, aber dieses Jahr hat sie einfach keine Lust dazu :( ich werde wenigstens mein Zimmer einbisschen in weihnachtliche Stimmung bringen :)
    und wegen dem Gewinnspiel, macht ja nichts - es gibt demnächst wieder eines :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie du dir sicher denken kannst: Ich hasse Weihnachtsdeko. Das einzige Objekt, das hier glitzert, ist ein 5-Euro-Krönchen, das am Merchandising-Stand von Cindy aus Mahrzahn verkauft wurde. Ok, und meine Bling-Bling-Prolo-Ohrstecker o)

    AntwortenLöschen
  3. Lass' mich mal machen, Mr. Sticks! Wenn ich bei Dir dekoriert habe, wirst Du es liiiieben!!! Und viel Bling Bling... , das geht schon klar ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sofort nachdem ich deinen Artikel gelesen hab im Internet nach Charade gesucht und nirgends zum online schauen gefunden...
    ich wünsch mir die DVD einfach zu meinem Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nee, Weihnachtsdeko kommt bei mir eher nicht ins Haus, hab ein Gesteck, mehr nicht.
    Und weiß muss bei mir nichts sein, nicht meine Wohnung und erst recht nicht die Straßen, weil ich Berufspendler bin.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich trage die Nagellackfarbe "forever" (Nr. 143) von p2. Sehr empfehlenswert! Hält auch super, mag p2 aber generell auch sehr gerne.
    xx

    AntwortenLöschen