Freitag, 23. Dezember 2011

Carol Lines goes TV

Designerin Caroline Schäfer
"Ich habe sie entdeckt!" Naja, nicht ganz, aber zumindest schwärme ich immer wieder gern von meinem liebsten Fashion-Label aus dem Rheinland, dem kleinen Modeunternehmen Carol Lines. Die Designerin Caroline Schäfer hat ganz offensichtlich ein Faible für den Pariser Chic- immerhin hat sie in der Trend-Metropole Modedesign studiert- und in ihrer Boutique finden sich neben selbst entworfenen Einzelstücken zum Verlieben auch immer wieder hübsche Accessoires, Schuhe und sogar eine eigene Kollektion für Schwangere.

Wer mal im Köln-Bonner Raum ist, sollte unbedingt im Showroom in einer kleinen Villa am Stadtpark vorbeischauen. Ansonsten können alle, die meinen, ich hätte zu viel versprochen, am 25. & 26.12. einfach den Fernseher einschalten. In der ZDF-Dokusoap 'Schick und schön- Astrid's Stylingshow' dürfte das Newcomer-Label beim kompletten Makeover der Kandidatinnen nämlich eine nicht unwesentliche Rolle spielen, auf die ich sehr gespannt bin.  

Also, wer keine Lust mehr auf kitschige Weihnachtsfilme und gewaltige Historien-Dramen hat, der sollte sich zwischendurch einfach ein wenig Fashion TV gönnen!

Sendetermine: Sonntag, 25.12. um 15:17/ ZDF Info, Montag, 26.12. um 13:02, 13:47/ ZDF Info

Caroline Schäfer (2.v.l.), Stylistin Astrid Rudolph (1.v.r.) und ihr Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen