Sonntag, 12. September 2010

Défilé à la Chanel bei "Carol Lines"


Vor zwei Wochen flatterte eine vielversprechende Einladung in meinen Briefkasten: "Défilé in der Boutique Carol Lines im Stil Coco Chanels". Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe dem Modeatelier im beschaulichen Bad Godesberg bei Bonn einen kleinen Besuch abgestattet. Die Modedesignerin und Inhaberin Caroline Schäfer, Absolventin der renommierten internationalen Modeschule ESMOD in München, präsentiert in ihrer Boutique ausgefallene Mode mit Pariser Chic für jede Generation und jeden Anlaß unter dem Label-Namen "Sans Pareil". Auf Wunsch wird auch maßgeschneidert. Darüberhinaus bietet die sympatische Bonnerin eine Kollektion für Schwangere ("Soon"), eine ausgewählte Kinderausstattung und individuelle Accessoires an.

Gastgeberin, Inhaberin und Modedesignerin Caroline Schäfer

 Das liebevoll gestaltete Interieur hat mich ebenso begeistert, wie die bei mehreren Modenschau-Durchläufen vorgestellten Einzelstücke, von Mänteln im Russland-Stil bis hin zu Bouclé-Jäckchen à la Chanel. Stärken konnte man sich im herrschaftlichen Garten des Hauses mit einem Glas Wein, Fischhäppchen und herrlichen Cremespeisen im Glas. Experimentierfreudigen Besuchern wurde eine Wimpernverlängerung mit "Xtreme Lashes" (einzelne Synthetikfasern, welche mit einem speziellen Klebstoff auf den Naturwimpern befestigt werden) angeboten. Im nächsten Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen