Freitag, 24. September 2010

"In my Beautycase"- Verlosung

Liebe Beautys,


postet mir doch auch mal Eure Lieblingsprodukte, auf die Ihr nicht verzichten könnt. Einfach unter dem Stichwort "In my Beautycase" eine Mail schreiben oder einen Kommentar posten. Unter allen Einsendern bis zum 30. September 2010 verlose ich den Lidschatten Honesty von MAC, einen seidig zarten Lidschatten in einem hellen Braun mit Goldschimmer.


Ich freue mich auf Eure Posts!

 Eure Coquette

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich kann nicht verzichten auf

    Eyegloss Violet Glow von Astor

    Express Finish Nagellack in Rose von Maybelline Jade

    und

    Pro Collagen Intensivcreme von frei.

    Alles Produkte, die ich ständig im Gebrauch habe und die ich wirklich richtig gut finde :-)

    Über den tollen Lidschatten würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde MAC einfach super! Habe am Sonntag einen MAke Up Kurs gemacht und bin echt begeistert von den Produkten!!! Einzigen Manko, die Sachen sind sehr teuer!!! Aber Qualität hat nunmal seinen Preis ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht verzichten auf ein gutes Puder und Mascara.

    Außerdem die Tages und Nachtcreme von alverde.

    Im Moment ist auch Nagellack ein must-Have, aber da wechseln die Farben wöchentlich.

    Maira

    AntwortenLöschen