Samstag, 25. September 2010

"Sensuous Noir " von Estée Lauder


Bei meinem letzten Shopping-Exzess in einer Parfümerie hat mich die aufmerksame Verkäuferin noch gleich mit einigen Duftpröbchen ausgestattet. Da es nur sehr wenige Parfums schaffen mich so zu begeistern, dass ich sie in meine persönliche Favoriten-Liste mit aufnehme, habe ich erst mal akribisch aussortiert. Skeptisch war ich bei dem Duft "Sensuous Noir" von Estée Lauder. Bis auf das blumige "Pleasures" hatte ich noch nie ein Parfum von Estée Lauder getragen, und so habe ich "Sensuous Noir" erst mal zur Probe großzügig in meiner Wohnung versprüht. Wenige Sekunden später war ich bereits enttäuscht über diese Verschwendung, denn Estée Lauders Duftbeitrag zum Herbst 2010 hat mich sofort überzeugt. Der leicht holzige Duft mit einer warmen Vanillenote und blumigen Akzenten trägt seinen Namen "Sensuous" (= sinnlich) zu Recht. Für mich ist Sensuous Noir der ideale Duftbegleiter für einen verführerischen Look. Nicht umbedingt alltagstauglich oder geeignet für's Büro, aber perfekt für eine lange Partynacht oder einen aufregenden Abend zu zweit.

Anbei noch eine kleine Ankündigung für alle, die noch immer auf der Suche nach ihrem Lieblingsduft für den Herbst sind. Ab dem 7. Oktober  ist der neue Damenduft "Guilty" von Gucci in ausgewählten Parfümerien erhältlich. Ich durfte schonmal zur Probe schnuppern und werde ganz ohne Schuldgefühle darüber nachdenken, ob ich diesen außergewöhnlichen Duft im edlen goldfarbenen Flakon mit den legendären ineinander verschlungenen G's in der Mitte in mein Sortiment aufnehmen werde. Erhältlich ist der orientalisch-florale Duft in drei Größen (30ml, 50ml, 75ml) und als Duschgel, Körpercreme, Deodorant und Schimmerpuder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen