Sonntag, 5. September 2010

Home-Shopping bei "Zara"

Behaglich von der gemütlichen Wohnzimmer-Couch aus mit einem Tässchen Tee shoppen, anstatt sich an  wochenendgestressten Einkäufern vorbeizuquetschen und im unvorteilhaften Neonlicht der immer viel zu engen und oft unbestuhlten Umkleidekabinen die bisher unbeachtet gebliebenen Problemzonen zu entdecken? Home-Shopping wird immer beliebter für den tendenziell gestressten Endverbraucher, der, ausgelastet mit Beruf und Familie, zumindest das Einkaufsvergnügen möglichst bequem und unbeschwert erleben möchte. Diesem Trend zur "Verbequemlichung" des persönlichen Shopping-Erlebens ist auch die spanische Modekette Zara nachgekommen. Seit dem zweiten September diesen Jahres sind die Kollektionen von Zara auch online zu bestellen. Ich persönlich freue mich über die Gelegenheit auch nach Feierabend noch in einer meiner Lieblingsboutiquen stöbern zu können und habe schon mal eine kleine Online-Auswahl getroffen.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen