Donnerstag, 9. September 2010

Weekend-Feeling

Das Wochenende naht, und ich freue mich schon sehr auf einen kuscheligen Samstag-Morgen mit Frühstück im Bett, einer duftenden Tasse Tee und meinem Lieblingsbuch. Wem noch die zündende Idee für eine entspannte Wochenend-Planung fehlt, dem rate ich zu meinem garantiert wirksamen Erholungsprogramm. Handy ausschalten, den Besuch bei den Schwiegereltern absagen und einfach mal tun, worauf man Lust hat: Lange schlafen, Spatzieren gehen, ein ausgedehntes Bad nehmen oder es sich auf der Couch mit einem Stapel Modezeitschriften gemütlich machen. Verboten ist lediglich ein schlechtes Gewissen.


Was das Relax-Weekend noch ein bisschen schöner macht:

Baumwoll-Pyjama von Avoca



Wendebettwäsche mit Rosen-/ Streifenmuster von Impressionen



Himbeerkonfitüre aus der Champagne von Fauchon



Trinkschokolade von Bonnat



Geschirr mit Rosendruck von PIP (über Impressionen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen