Samstag, 11. September 2010

Glamour Shopping Card


Pünktlich zur Fashion Week macht auch die Zeitschrift Glamour Lust auf Shopping-Exzesse. Der neuen Ausgabe von Oktober 2010 liegt die heißbegehrte "Glamour Shopping Card" bei, welche viele Rabatte und Präsente bei 100 Partnern und mehr als 7.500 Stores für treue Leserinnen bereit hält.

Ein typischer "Glamour-Shopping-Tag" könnte so aussehen: 

Bei H&M und Mango ein Lieblingsstück aussuchen und jeweils 20% Preisnachlass bekommen. Bei  Görtz (20%) oder Buffalo (15%) nach den passenden Schuhen suchen, und danach erst mal bei der San Francisco Coffee Company die beste Freundin zu einem Cappuccino einladen ("Pay one, get one free"). Zum neuen Outfit gehört umbedingt auch ein neuer Haarschnitt. Bei Tony & Guy oder Essanelle gibt's Rabatte, für einen neuen Trend-Look bei Mod's Hair erhält man ein Pflege- oder Stylingprodukt der Hausmarke kostenfrei dazu. Was jetzt noch fehlt ist ist ein neuer Lippenstift oder ein schönes Pflegeprodukt.

Douglas schenkt jedem Kunden 5 Euro Rabatt (bei einem Einkauf ab 30€). Und beim Kauf von zwei Pflegeprodukten gibt es an allen Clinique-Countern ein hübsches Kosmetiktäschchen in floralem Design mit einem "Long Last Glosswear"-Lipgloss und dem "Stay-Matte Sheer Pressed Powder" als Geschenk. Zum Abschluss des Tages kann man sich bei Maredo ein leckeres Steak mit Salat gönnen (15% Rabatt).

Weitere interessante Info's, beispielsweise zum "Glamour Shopping-Shuttle", den VIP-Specials in den angesagtesten Clubs oder interessante Online-Shop-Angebote erhält man auf der Homepage http://www.glamour.de (Stichwort: Shopping Week) oder direkt im neuen Heft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen