Dienstag, 21. September 2010

French Coquettes


Die Herbstkollektion "French Coquettes" von Lancôme ist zumindest schon mal dem Namen nach ganz nach meinem Geschmack. Das offizielle Video zum neuen Herbst-Look 2010 im Stil der Französischen Belle Époque zeigt die Topmodels Daria Werbowy und Ellettra Rossellini-Wiedemann mit ausdrucksstarkem Augen Make-Up mit Schwarz- und Silber-Effekten und Lippen in einem tiefen Kirschrot oder Apricot.

Auch wenn mein Shopping-Budget derzeit etwas begrenzt ist, werde ich mir auf jeden Fall  den in pastelligen Rosétönen schimmernden Effektpuder "La Rose Deco" zulegen. Obwohl ich auch noch mit dem Miniatur-Lack "Le Mini Vernis" in den Farben Bloody Black Cherry und Metropolitain Beige liebäugele. Und der kirschrote Lippenstift "French Touch" in der Farbe Rose Kiki wäre ideal ür meine beste Freundin.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen