Sonntag, 5. September 2010

Beauty-Tools


Was mir irgendwie immer fehlt, wenn ich morgens mein Make-Up auftrage, ist ein handliches Bürstchen, welches sowohl die Wimpern nach dem Auftragen der Mascara ordentlich trennt, als auch die Brauen in Form bringt. Herkömmliche Wimpernkämmchen bringen mir nie den gewünschten Erfolg. Am besten zurecht komme ich tatsächlich mit den in einigen Parfümerien und bei allen MAC-Countern zum Testen ausliegenden Applikatoren. Über Amazon kann man jetzt Mascara-Bürsten im 25-er Pack bestellen (http://www.amazon.de). Für mich eine absolut gelungene Investition, denn unschöne "Fliegenbeine" nach dem Tuschen oder widerspenstige Augenbrauen gehören nun der Vergangenheit an. 


Ein kleiner, kostengünstiger Tip für gepflegte Brauen:
Gut gezupfte Augenbrauen (bitte nicht zu schmal!) werden am besten in Form gebracht mit etwas Vaseline, die mit dem Mascara-Bürstchen sorgfältig eingebürstet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen