Mittwoch, 8. September 2010

Ballerinas à la Coco

Das Leben ist ungerecht. Den ganzen Sommer lang habe ich nach den perfekten Ballerinas gesucht, und pünktlich zum Herbstanfang habe ich sie nun gefunden. Für die letzten sonnigen Tage werde ich mir noch schnell die süßen, zartrosa gesteppten Ballerinas von Cox mit Schleifchen und Lacklederkappe im Chanel-Stil zulegen. Zu meinem derzeitigen Lieblings-Übergangs-Look, einer Röhrenjeans in dunkelblau, einem schlichten weißen Shirt, einem tailliert geschnittenen Blazer und einer schwarzen gesteppten Shopping-Bag sehen sie einfach perfekt aus und geben dem Outfit einen dezenten farblichen Kick. 

Gesteppte Ballerinas von Cox


Hübsch dazu ist der halbtransparente Schal "Jam Elements" von Pieces mit Rüschenbordüre in zartem Rosé.

Schal in Rosa von Pieces




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen